VOLT Light Leaders 2019-20

Values Oriented Leadership Training

Werde ein zündender Lichtfunke des Wandels

(Jeweils 4 Wochenenden in München, Berlin & Kloten bei Zürich)


• Möchtest du mehr dazu beitragen, unsere Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen?

• Suchst du den direkten Zugriff auf deine inneren Kernkompetenzen und wertvollsten Ressourcen?

• Willst du, dass deine Meinungen und Ansichten gehört und wertgeschätzt werden?

Jetzt ist die Zeit dafür!

Gemeinsam können wir das Zünglein an der Waage sein.

Schließe dich uns an bei diesem intensiven Training und werde zum VOLT Light Leader!


Wie viele andere, die bereits an ihrem persönlichen Wachstum gearbeitet haben, hast du vielleicht schon ein spirituelles Gespür dafür, was in deinem Leben wirklich wichtig ist. Und jetzt wünschst du dir, auch andere auf positive, aufbauende und nachhaltige Weise zu fördern und zu unterstützen. Es ist höchste Zeit aufzuhören sich klein und unfähig zu fühlen. Unsere Welt braucht Menschen, die spirituelle Werte zum Wohle aller leben. Werte, die in der Liebe verankert sind UND deren Bedeutung für Gesundheit und Wohlbefinden inzwischen zuverlässig wissenschaftlich belegt ist. Wenn sich das für dich stimmig anfühlt, dann ist VOLT – Values Oriented Leadership Training™ für dich genau das Richtige und wird dich in deiner Absicht unterstützen.

Die alten Mysterien und Lehren sind nicht länger einigen wenigen vorbehalten, sie sind mittlerweile uns allen zugänglich. Zum ersten Mal in der uns bekannten Menschheitsgeschichte können wir unseren Körper, unsere Gedanken und Emotionen bewusst selbst regulieren, um unser Nervensystem, unser Blut und unsere Hirnchemie positiv zu beeinflussen. Dadurch entspannt sich unser Körper, unser Geist wird klarer und wir werden emotional stabiler und bewusster. Und das Erstaunliche ist, dass das wiederum das gesellschaftliche Miteinander nachhaltig verbessert. VOLT wird dich nicht nur mit den nötigen Tools versorgen, sondern dich auch in deiner Entwicklung unterstützen, sodass du auch in kritischen Situationen Meister dieser Werkzeuge bist.

Das klingt vielleicht für dich nach harter Arbeit. Doch wie immer in unserer Arbeit werde ich dich mit Leichtigkeit und Humor anleiten, und natürlich werden wir unseren Körper bewegen, miteinander meditieren, uns im Kreis austauschen und für eine sichere, liebevolle und familiäre Verbindung untereinander sorgen. Bei aller Ernsthaftigkeit werden wir viel lachen, geleitet von Vergnügen und Wohlgefühl.

Wenn du dich bereit fühlst, mit VOLT voran zu gehen und wenn meine Einladung in deinem Herzen und in deinem Geist Resonanz findet, dann bist du herzlich eingeladen, dich einer Gruppe „VOLT Light Leaders” in deiner Nähe anszuchließen.

In the Spirit, Otto


GRUNDLEGENDE INHALTE:

Wochenende #1: Inneren Frieden pflegen

VOLT Leader trainieren die Kunst der ruhigen und bewussten Selbstliebe.

Wochenende #2: Positive Absichten zeigen

VOLT Leader trainieren die Fähigkeit, persönliche Absichten, Wünsche, Bedürfnisse und die dahinter stehende Motivation zu präzisieren und klar auszudrücken.

Wochenende #3: Echter Leidenschaft folgen

VOLT Leader trainieren die Kunst der Neugier und Spontaneität, brechen so auf unvorhersehbare Weise aus alten Schulbladen aus und entdecken eine Goldmine voller Innovation und Charisma.

Wochenende #4: Mitfühlende Beziehungen initiieren

VOLT Leader trainieren die Dynamik bedingungsloser Kommunikation und aktivieren so den Wandel in Beziehungen vom Macht-Kampf hin zum Macht-Teilen.

ALLGEMEINES:

•  Voraussetzung: Ein Workshop oder ein Gespräch mit Otto Richter, mindestens jedoch eine schriftliche Empfehlung eines ehemaligen Trainees.

•  Zeitplan: (4 Wochenend-Workshops mit Integrationsaufgaben für die Zeit dazwischen und danach)

Kloten bei Zürich beginnt im Mai 2019

München beginnt im Okt. 2019

Berlin beginnt im Jan. 2020

•  Arbeitszeiten:

Sa. & So.

10:00-18:00 Uhr

•  Kurskosten:

EUR 285€ / 325CHf pro Wochenende (inkl. MwSt.). Wenn du bereits zweimal an VOLT teilgenommen hast, möchte ich dich beim Weitermachen unterstützen, indem ich dir anbiete, dass du nur den HALBEN PREIS bezahlen musst.

Hinzu kommt eine einmalige Gebühr von 175€ / 200CHf für dein eigenes Bio-Feedback-Gerät, das du danach behalten kannst (es sei denn, du besitzt bereits eines von einem früheren VOLT-Prozess).


Ja: Ich verspüre den inneren Ruf und bin bereit, ein VOLT-Light-Leader zu werden!

Bitte leite mich weiter auf die Seite mit weiteren Details und der formellen Anmeldung.

MÜNCHEN DETAILS & ANMELDUNG

BERLIN DETAILS & ANMELDUNG

KLOTEN DETAILS & ANMELDUNG

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman