VOLT Light Leaders 20??-??

Values Oriented Leadership Training

Werde ein zündender Lichtfunke des Wandels

(eine hybride 6-monatige spirituelle Expedition)


• Würdest du gerne mehr tun können, um unsere Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen?

• Suchst du den direkten Zugriff auf deine inneren Kernkompetenzen und wertvollsten Ressourcen?

• Willst du dich sicherer, selbstbewusster und unendlich geliebt fühlen… und bessere Entscheidungen treffen?

Jetzt ist es an der Zeit!

Gemeinsam können wir das Zünglein an der Waage sein.

Sei mit uns dabei bei diesem ersten Hybrid-Training live & online und werde ein VOLT-Light-Leader!


Wie viele andere, die bereits an ihrem persönlichen Wachstum gearbeitet haben, hast du vielleicht schon ein spirituelles Gespür dafür, was in deinem Leben wirklich wichtig ist. Und jetzt wünschst du dir, auch andere auf positive, aufbauende und nachhaltige Weise zu fördern und zu unterstützen. Es ist höchste Zeit aufzuhören sich klein und unfähig zu fühlen. Unsere Welt braucht Menschen, die spirituelle Werte zum Wohle aller leben. Werte, die in der Liebe verankert sind UND deren Bedeutung für Gesundheit und Wohlbefinden inzwischen zuverlässig wissenschaftlich belegt ist.

Die alten Mysterien und Lehren sind nicht länger einigen wenigen vorbehalten, sie sind mittlerweile uns allen zugänglich. Zum ersten Mal in der uns bekannten Menschheitsgeschichte können wir unseren Körper, unsere Gedanken und Emotionen bewusst selbst regulieren, um unser Nervensystem, unser Blut und unsere Hirnchemie positiv zu beeinflussen. Dadurch entspannt sich unser Körper, unser Geist wird klarer und wir werden emotional stabiler und bewusster. Und das Erstaunliche ist, dass das wiederum das gesellschaftliche Miteinander nachhaltig verbessert. VOLT wird dich nicht nur mit den dafür nötigen Tools versorgen, sondern dich auch in deiner Entwicklung unterstützen, sodass du auch in kritischen Situationen Meister dieser Werkzeuge bist.

Das klingt für dich vielleicht nach harter Arbeit. Doch wie immer in unserer Arbeit werde ich dich mit Leichtigkeit und Humor anleiten, und natürlich werden wir unseren Körper bewegen, miteinander meditieren, uns in der Gruppe austauschen und für eine sichere, liebevolle und familiäre Verbindung untereinander sorgen. Bei aller Ernsthaftigkeit werden wir viel lachen, geleitet von Vergnügen und Wohlgefühl.

Wenn du dich bereit fühlst, mit VOLT weiterzugehen, und wenn meine Einladung in deinem Herzen und deinem Geist anklingt, dann bist du herzlich eingeladen, dich unserer multiregionalen Gruppe von VOLT-Light-Leadern für diese 6-monatige spirituelle Expedition anzuschließen.

In the Spirit, Otto


GRUNDLEGENDE INHALTE:

“So wie du dich selbst führst, so beeinflusst du die Welt.”

Phase #1: Inneren Frieden pflegen

VOLT-Light-Leader trainieren die Kunst der ruhigen und bewussten Selbstliebe.

Phase #2: Positive Absichten zeigen

VOLT-Light-Leader trainieren die Fähigkeit, persönliche Absichten, Wünsche, Bedürfnisse und die dahinter stehende Motivation zu präzisieren und klar auszudrücken.

Phase #3: Echter Leidenschaft folgen

VOLT-Light-Leader trainieren die Kunst der Neugier und Spontaneität, brechen so auf unvorhersehbare Weise aus alten Mustern aus und entdecken einen Schatz voller Innovation und Charisma.

Phase #4: Mitfühlende Beziehungen initiieren

VOLT-Light-Leader trainieren die Dynamik bedingungsloser Kommunikation und aktivieren so den Wandel in Beziehungen vom Macht-Kampf hin zum Macht-Teilen.

ALLGEMEINES:

•  Voraussetzung: Ein Online-Gruppentreffen, ein offenes Seminar oder ein Gespräch mit Otto Richter, mindestens jedoch die schriftliche Empfehlung eines ehemaligen Trainees. 

•  Zeitplan: Du wirst das Beste aus beiden Welten erleben: 2 Live-Wochenend-Workshops und 8 Online-Gruppentreffen (je 2,5 Std.) über 6 Monate, alle von Otto geleitet. Das ganze beginnt mit einem intensiven Wochenend-Workshop, dem 4 Zoom-Meetings folgen, die im Abstand von 2 Wochen sonntagsmorgens stattfinden. Nach einer Pause über Weihnachten wird der gleiche Zeitplan noch einmal wiederholt.

•  Du wirst auch profitieren von … 

… liebevoll geführten, sich entwickelnden Meditationen, heilsamer Bewegung, reichhaltigen Lehrinhalten und einem herzlichen Austausch mit den anderen Gruppenmitgliedern.
… regelmäßigen PDF-Dokumenten mit Praxisanleitungen für Übungen, Erklärungen und Anleitungen zur Integration relevanter Themen in den Alltag.
… einem Zugang zu deiner Unterstützungsgruppe über ein privates und sicheres fortlaufendes Online-Forum.
… einem Zugang zu einer potentiellen Untergruppe von Mitgliedern in der Nähe deines Wohnortes, mit denen du dich von Zeit zu Zeit auf völlig freiwilliger Basis vor Ort treffen kannst.
… einem Zugang zu den Live-Mitschnitten jeder Online-Session, damit du alles, was du wiederholen oder üben möchtest, noch einmal erleben kannst – in deiner Freizeit. Diese Aufnahmen, die für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen, bieten auch die perfekte Lösung für den Fall, dass du an einer bestimmten Online-Session nicht teilnehmen kannst.

•  Kurskosten:

EUR 169€ pro Monat (inkl. MwSt.) x 6 Monate. Wenn du bereits zweimal an VOLT teilgenommen hast, möchte ich dich beim Weitermachen unterstützen, indem ich dir anbiete, nur den HALBEN PREIS zu bezahlen.

Ja: Ich verspüre den inneren Ruf und bin bereit, ein VOLT-Light-Leader zu werden!

Bitte leite mich weiter zu der Seite mit weiteren Details und der formellen Anmeldung.

DETAILS & ANMELDUNG

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman