VOLT Light Leaders 2017-18

Values Oriented Leadership Training

ein 4-monatiger Übergangsritus

(in München & Berlin)

 

Folge diesem Ruf,

werde eine zündende Kraft für das Gute.

 

 

• Siehst du dich als Mensch mit Einfluss, als jemanden, an den sich andere wenden können, wenn sie Ratschläge, Meinungen oder Ansichten einholen wollen?

• Fühlst du einen inneren Ruf, eine Berufung, an einer überzeugenden, positiven Veränderung in unserer Welt mitzuwirken?

• Bist du bereit, die Qualität deines Beitrages in dieser Welt nachhaltig zu verbessern?

Wenn du alle drei Fragen mit JA beantwortet hast, dann lade ich dich ein, dich dieser intensiven Initiation zum VOLT-Light-Leader anzuschließen.

 


“The Winds of Change” wirken, als könnten sie sich zu einem veritablen Sturm auswachsen. Um in diesen turbulenten Zeiten des Wandels ein verträgliches soziales Miteinander zu wahren, ergeht der Ruf an Menschen, die einen Unterschied machen wollen: Menschen mit spirituellen Werten, die auf Liebe basieren und deren Nutzen wissenschaftlich erwiesen ist.

Wie viele andere, die bereits an ihrem persönlichen Wachstum gearbeitet haben, hast du vielleicht schon ein spirituelles Gespür für das, was in deinem Leben wirklich wichtig ist. Und jetzt wünschst du dir, auch andere auf positive, aufbauende und nachhaltige Weise zu beeinflussen. Das VOLT-Programm ist darauf ausgelegt, die Verbindung zu deiner höheren, inneren Quelle so zu stärken, dass du diese auch mitten im fordernden Alltag aufrecht erhalten kannst – in einem Ausmaß, das du nie für möglich gehalten hast. Du wirst andere durch die Art beeinflussen, wie du diese Werte und diese verfeinert Energie lebst. Sie werden diese Qualitäten in dir wahrnehmen und weiterleiten. So entsteht quasi ein elektisierender Strom spiritueller Werte, der das Licht hell erstrahlen lässt.

Zünde dein Licht an für die Welt. Zum ersten Mal in der uns bekannten Menschheitsgeschichte können wir unseren Körper, unsere Gedanken und Emotionen bewusst steuern, um unser Nervensystem, unser Blut und unsere Hirnchemie positiv zu beeinflussen, sodass die Schwingungsfrequenz unseres Energiefeldes steigt. Nur: Wir Menschen sind zwar in der Lage, schnell zu lernen und viele Selbsthilfewerkzeuge effektiv anzuwenden, vergessen jedoch oft, diese Werkzeuge gerade dann zu nutzen, wenn sie am dringlichsten angebracht wären. Stimmt’s? VOLT wird dich nicht nur mit den nötigen Tools versorgen, sondern dich auch bei der Verwandlung in den neuen Menschen unterstützen, der auch in kritischen Situationen Meister dieser Werkzeuge ist.

Wenn du dich bereit fühlst, mit VOLT voran zu gehen, und wenn meine Einladung in deinem Herzen und in deinem Geist Resonanz findet, dann hoffe ich, dass du dich unserer Gruppe „VOLT Light Leaders 2017-18“ anschließt.

In the Spirit, Otto

 

GRUNDLEGENDE INHALTE:

Wochenende #1: Inneren Frieden pflegen

VOLT Leader trainieren die Kunst der ruhigen und bewussten Selbstliebe.

Wochenende #2: Positive Absichten zeigen

VOLT Leader trainieren die Fähigkeit, persönliche Absichten, Wünsche, Bedürfnisse und die dahinter stehende Motivation zu präzisieren und klar auszudrücken.

Wochenende #3: Echter Leidenschaft folgen

VOLT Leader trainieren die Kunst der Neugier und Spontaneität, brechen so auf unvorhersehbare Weise aus alten Schulbladen aus und entdecken eine Goldmine voller Innovation und Charisma.

Wochenende #4: Mitfühlende Beziehungen initiieren

VOLT Leader trainieren die Dynamik bedingungsloser Kommunikation und aktivieren so den Wandel in Beziehungen vom Macht-Kampf hin zum Macht-Teilen.

 

ALLGEMEINES:

•  Voraussetzung: Mindestens ein offener Workshop oder eine Einzelsitzung mit Otto Richter

•  Zeitplan: (4 Wochenend-Workshops mit Integrationsaufgaben für die Zeit dazwischen und danach)

München beginnt im Okt. 2017

Berlin beginnt im Jan. 2018

•  Arbeitszeiten:

Sa. & So.

10:00-18:00 Uhr

•  Kurskosten:

EUR 285€ pro Wochenende (inkl. MwSt.)

Hinzu kommt eine einmalige Gebühr von 175€ für dein eigenes Bio-Feedback-Gerät, das du danach behalten kannst.


Ja: Ich verspüre den inneren Ruf und bin bereit, ein VOLT-Light-Leader zu werden!

Bitte leite mich weiter auf die Seite mit weiteren Details und der formellen Anmeldung.

 MÜNCHEN DETAILS & ANMELDUNG

 BERLIN DETAILS & ANMELDUNG